• Jolandas Vinothek München

Jolandas Vinothek München

Deine ganz besondere Vinothek in München

Feinste Vintage-Weine und individuelle Küche

Eine entspannte Atmosphäre, ehrliche Musik und eine legendäre Weinkarte (bekannt aus der blauen Donau) erwarten dich in Jolandas Vintothek in München.

Für den großen oder kleinen Hunger sorgt eine abwechslungsreiche Küche, die täglich neu und frisch individuelle Gerichte anbietet.

Komm vorbei, wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Erlebe eine ganz besondere Vinothek

Guter Wein, gutes Essen und gute Musik, eine sehr angenehme Atmosphäre in einem gemütlichen Wohnzimmer, Kronleuchter, riesige Bilder an der Wand und Buddha- und König-Ludwig-Büsten im Regal – genau das ist Jolandas Vinothek in der Kazmairstraße 28 in München.

Bei uns findet jeder einen passenden Wein, über 30 offene Weine und eine erweiterte Weinkarte für echte Weinkenner und -experten mit einem entsprechenden Preisniveau. Und wem diese Karte immer noch nicht reicht, der fragt einfach bei mir, was es sonst noch alles im Keller gibt.